Diese Website verwendet Cookies und Drittinhalte.

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Hier ist er – der neue Selecta Sommerkatalog mit dem überarbeiteten, aktuellen Angebot an Beet- und Balkonpflanzen für die kommende Saison.

Wir präsentieren Neuheiten und bewährte Klassiker, einzigartige Stand Alones und erfolgreiche Serien wie SKYfamily Petunien, Drums® Verbenen und Tumbao® Pelargonien, optimieren Strukturen und ergänzen Serien. Hier sei besonders hingewiesen auf die neue Osteospermum Type 252 sowie die intergenerischen Calibrachoa The Power Sisters. Aufs Titelbild geschafft hat es die farbenfrohe Fancy Francy, der Newcomer des letzten Jahres.

Viel Spaß beim Durchblättern!