Mit einem frischen, aktualisierten Messeauftritt starten wir in die IPM 2026. Auf 220 m² zeigen wir wohin die Reise in Sortenentwicklung, Produktinnovationen und Vermarktungsstrategien geht. Besucherinnen und Besucher erwartet eine inspirierende Mischung aus Neuheiten, bewährten Sorten und frischen Konzeptideen.
Im Mittelpunkt stehen Poinsettien, Dianthus, Gräser, Stauden und Chrysanthemen sowie ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Beet- und Balkonpflanzen. Die Marketingkonzepte Planta Morgana, Nature Garden und Autumn Friends greifen aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und Trockenheitstoleranz auf. Ergänzt wird die Präsentation durch das innovative RCS 2.0 System sowie das in-vitro-Sortiment, die den Fachbesuchern neue Perspektiven eröffnen.
Messebesucher finden uns am gewohnten Stand D21 in Halle 2. Dort können Interessierte alle technischen und praktischen Vorteile von RCS 2.0 aus erster Hand kennenlernen.
PINK KISSES®, die erfolgreichste Nelkensorte am Markt, präsentiert sich in diesem Jahr mit einem besonderen Highlight auf der Messe: Ein eigens gestalteter Fotopoint lädt Besucherinnen und Besucher dazu ein, die fröhliche, pinke Markenwelt hautnah zu erleben.
Die viel beachtete Fantasy Star® Familie ist nun komplett - neben den beliebten Sorten in Rot und Orange gibt es den gesprenkelten Hingucker nun auch in Pink. Am Messestand können Sie alle drei Sorten hautnah erleben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Pressemitteilung: Selecta one: starker Auftritt bei der IPM 2026 (PDF)