Diese Website verwendet Cookies und Drittinhalte.

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ein Rückblick auf die Flower Trials® 2022

Nach zweijähriger Pause feierten die Flower Trials® erfolgreich ihr Comeback - und das mit vielen Highlights: Vom 14. Bis 17. Juni haben eine Menge Besucher *Innen mit uns unsere beiden Standorte, in Deutschland bei der Gärtnerei Filla und in den Niederlanden am Standort Green`05, mit Leben gefüllt. Unsere Besucher konnten endlich wieder bewusst unsere Pflanzen mit allen Sinnen erleben, Produktneuheiten und Innovationen entdecken, einzigartige Marketingkonzepte und Aufbauten bestaunen, sowie in intensive Diskussionen, nachhaltigen Austausch und spezifische Produktpräsentationen eintauchen. Besonders gelobt wurde die Vielfalt sowie die Qualität des Angebots der unterschiedlichen Themen, aber auch die lebendige Atmosphäre auf dem Event. Die BesucherInnen waren sehr froh, dass die Flower Trials® nach zweimaligem Aussetzen endlich wieder stattfinden konnten. Auch wir freuten uns über den persönlichen Kontakt und auf den Austausch, führten hochwertige Gespräche und das Wichtigste- wir hatten wieder sehr viel Spaß!